Frage von liranda, 108

Hi ich bin 13 jahre alt , bin 1,66 groß und wiege 70 kg ist das zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sintia88, 102

In deinem alter war ich auch stabiler als heute mit 28. Solang du dich eohl fühlst, mach dir keine gedanken und lass dir nichts einreden.

Antwort
von annokrat, 102

hey, schau in den spiegel, dann wird es dir selbst auffallen, dass du übergewichtig bist. allerdings besteht in deinem alter noch eine gewisse hoffnung, dass sich das verwächst. 

ein mädchen mit 1,66 m sollte maximal 56 kg haben, um noch als halbwegs schlank wahrgenommen zu werden.

annokrat

Kommentar von maschine98 ,

im prinzip hast du recht aber max 56 kilo ist übwetrieben das dürfen schon bis zu 60 sein

Antwort
von FreiWildlerin, 89

Hier kannst du nachschauen: http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Antwort
von MichixDDD, 92

Paar kilo weniger geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten