Ich wiege 70 kg bei 165m ist das zuviel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu viel 53%
Genau richtig 47%

7 Antworten

Zu viel

du solltest auf keinem Fall mehr wiegen. Ob es zu viel ist oder nicht, siehst du doch selbst. Ich bin 167 cm und wiege 65 kg und das ist zuviel. Habe kleine Röllchen. 10 kg weniger und es wäre optimal. Ich fühle mich bei ca.58 kg am wohlsten. Komme aber wegen meinen Medikamenten dort nicht wieder hin...

Genau richtig

ich hätte das gewicht gerne wieder bei 164cm. Damals habe ich mit 164cm 70 kg gehabt. und ich lernte meinen damaligen Freund kennen. Und wir kamen zusammen und ein paar Tage später sagte er zu mir, dass ich doch abnehmen soll. Der spinnt doch, der hat mich doch so kennengelernt. Hätt mich ja nicht nehmen müssen.

Genau richtig

Hey lieber Niels12 ! Ich bin ein Mädchen. Und ich selbst finde mich zu fett bin aber trotzdem noch im Normalgewicht. Mein Vater sagt mir immer: Nimm dir mal ein Gummibärchen drück es fest zusammen. Dann ist es breiter und klleiner. Da du noch im Wachstum bist ist das also ganz normal. Zieh das Gummibärchen lang, so siehst du das es schlank und groß ist ;-)

Zu viel

jo es ist 5kg zu viuel ic bin ca. 1.53 m groß und wiege grat mal 35 kg

Genau richtig

Zu dünn. Wenn du 165 Meter groß bist musst du etwas mehr wiegen

goodboy21  28.06.2009, 13:49

das ist ja wohl nicht dein ernst oder?

goodboy21  28.06.2009, 13:51
@Sharkan

na aso ich finde 70 kg bei 1,65 aufkeinfall zu dünn! erst so weniger als 55 kg bei 1,65m wären zu dünn.

Sharkan  28.06.2009, 13:52
@goodboy21

Ich hab ja auch "165 Meter" geschrieben, nicht 1,65 Meter. So wie in der Frage oben.