Theoretisch schon, praktisch merkst du aber keinen Unterschied. Falls das Kabel allerdings an Störquellen (wie z.b. einer Mikrowelle) vorbeigeführt wird, solltest du auf die Abschirmung achten. Dann ist mindestens ein Cat6-Kabel zu empfehlen. Ich habe temporär auch so ein langes LAN-Kabel, dieses ist allerdings nicht in der Nähe von Störquellen, deswegen habe ich mir ein sehr gut abgeschirmtes Cat-Kabel gekauft (F/STP).

...zur Antwort

Dein Arzt kann dir ein Attest geben, dann musst du nicht mitmachen. Ob dich deine Mutter für solange vom Sportunterricht befreien kann, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Kann im Moment keine Antworten mehr kommentieren also schreibe ich jetzt mal so. blablubblub: Im Moment habe ich garkeine Möglichkeit zum Tierwarzt zu kommen, mich kann im Moment gar niemand fahren, weil die Verwandten arbeiten sind. Als mein Bruder es einmal aufgerichtet hat, konnte es nach ein paar Sekunden wieder stehen, bloß das kann ich im Moment nicht machen, weil der Käfig das Häusschen versperrt und ich da nicht drankomme. Ich wohne in Speyer. Mein Vater kommt allerdings in ein paar Minuten nach Hause dann kann er ja fahren. Die Augen hat es im Moment zu und stampelt auch nicht mehr, aber es atmet noch. Wie gesagt, ich komme im Moment nicht an es ran, weil man 2 Leute braucht um den Käfig hochzuheben (sonst kippt womöglich noch das Häuschen auf ihn drauf). Was kann ich noch für ihn tun, bzw. welche (hoffentlich nicht so schlimme) Krankehit könnte es noch sein?

...zur Antwort

Ich denke gerade da Mariuhana illegal ist, gehen weniger Gewalttaten auf die Liste von Tätern, die Mariuhana geraucht haben. Wenn es illegal ist, machen es weniger Leute und je weniger Leute es machen, desto kleiner ist die Chance Opfer einer solchen Gewalttat zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.