Frage von dahoamisdahoam1, 35

Wiege ich zu viel-63 kg?

Ich bin Mädchen 13 Jahre alt 156 cm groß und wiege 63 kg. Ist das zuviel? Wenn ja wie kann ich abnehmen? Danke!

Antwort
von tobiasgrafhein, 24

Würde sagen ein bisschen zu viel. Ist aber immer davon abhängig, ob du dir selbst gefällst oder nicht. Generell sind Sport und gesunde Ernährung aber nie verkehrt. Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht. Geh vielleicht tanzen oder fang an Volleyball zu spielen.

Antwort
von Downhillgirl03, 31

kommt auf das eigene Schönheitsideal an ....
Mach das was du für richtig hälst

LG Lou ;)

Antwort
von Blackeauy, 31

Hi,

dein BMI beträg 25.9 - bedeutet Übergewicht.

Das heißt: Ja, du hast etwas zu viel Gewicht. Sport und gesunde Ernährung können das ganz schnell ändern. =)

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ok Dankeschön:)

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 35

Du bist jetzt nicht dick oder so aber wäre auf ca 52kg runter.

Antwort
von kolami, 33

Ich bin 1,65 und wiege 50kilogramm! Aber ich denke jeder muss es für sich selber entscheiden mit welchem Gewicht man sich wohl fühlt!

Kommentar von user023948 ,

Schicke 5 Kilo Untergewicht😂😋

Kommentar von kolami ,

maximal 2 kg untergewicht, da ich neulich krank war und nicht viel essen konnte!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten