Was hält ihr Jungs von Mädchen ohne Schminke?

Support

Liebe/r Niceanswers,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal) 45%
Gar nicht geschminkt 45%
Stark geschminkt (Make up, Lippenstift, viel Lidschatten usw.) 10%

23 Antworten

Stark geschminkt (Make up, Lippenstift, viel Lidschatten usw.)

Es geht doch nichts über Smokey Eyes :D

Da heißt es immer die Männer würden dezent so toll finden, aber was glaubt ihr wohl wie viel Make-up eure Traumfrauen (hm... Megan Fox? Jessica Alba?) im Gesicht haben...

Und ja ich weiß, nicht alle stehen auf diese Stars und Sternchen

DasArmeKind583  13.10.2022, 03:09

Ariana Grande ohne Schminke sieht auch voll hässlich aus

Jede Frau die sich schminkt hat ein Geringes Selbstbewusstsein ... So meine Erfahrungen, je mehr Spachtel in Gesicht ist Desto geringer das Selbstbewusstsein.

Zu der Antwort mit den Stars und Sternchen, jeder sieht sie im Fernsehen oder auf Bildern aber kaum jemand steh mal direkt vor Ihnen ... Da würden manche aber große Augen machen wenn die Lehm sehen würden.

Ich bin für gar kein Make Up bis vielleicht dezent ein wenig die Augen betonen mit Maskara und Liedschatten für ein schönen Smokey Eye Effect.

Ich sag meiner Freundin auch immer das Sie sich nicht schminken soll weil sie so sehr hüpsch aussieht mit ihren Sommersprossen ... Leider schminkt sie sich auch immer übertrieben stark das wenn sie fertig ist ich denke da steht ne Fremde vor mir. 😒

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

dezent wäre gut

Gar nicht geschminkt

Will ja keine Wundertüte.

Niceanswers
Fragesteller

Haha xD. Ich weiss was du meinst xDD!

Was für eine Formulierung: Sie ist ein hübsches Mädchen, schminkt sich aber nicht! Wisst Ihr Teenies nicht, WIE ALBERN und manchmal grotesk es aussieht wenn Ihr Euch anmalt wie ein Popsternchen? Und mit 30 wundert Ihr Euch dann, wo die vielen Falten herkommen...

CheatingForEver  14.08.2010, 18:17

und dann kauft man sich ein antifalten haut lifting, ein teufelskreis^^

Niceanswers
Fragesteller
@CheatingForEver

hust Ich persönlich schminke mich sehr selten! NICHT ALLE Teenies sind gleich!