Schmeckt Toast mit Käse und Marmelade?Was kennt ihr noch für Essenskombinationen?

5 Antworten

Ja, es schmeckt richtig lecker. Essenich auch manchmal :)

Hallo,

ja, kenne ich und schmeckt mir, genau wie Kartoffeln mit Marmelade oder Bananen mit Senf.

Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

AstridDerPu

jyjjswoman
Fragesteller

Schmeckt es denn auch mit Gouda?

Das ist selbstverständlich Geschmackssache.

;-)

Ein milder Gouda auf dem Vollkorntoast mit einem kleinen Löffel schwarzer Johannisbeermarmelade (vorzugsweise aus Polen) schmeckt mir sehr gut.

Gruß, earnest

ja schmeckt gut, Camembert oder Leerdammer mit Erdbeermarmelade 😋

Eine große Scheibe voll von Langeweile ist ein kulinarischer Hochgenuss !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung