Passen Rosmarin und Kümmel zusammen?

3 Antworten

Das sind beides extrem polarisierende Gewürze. Ich würde vorher auf jeden Fall nachfragen, ob die gemocht werden.

Persönlich finde ich diese Kombination den Super-GAU.

Kümmel würde ich da nicht bei machen, kenne ich so nicht an Kartoffelgerichten.

Könnte gemeinsam auch alles übertönen. Ich würde bei Rosmarin bleiben, das passt da super rein.

Fragesteller

So werde ich es machen, danke

Ich finde, es passt nicht zusammen. Entweder Rosmarin oder Kümmel. Ich würde ebenfalls Rosmarin den Vorzug geben.