Koch Videos nach Kochen?

Ich bin w_19. Und ich brauche irgendwie Ideen zum Kochen.... wenn ich dann von zuhause weg bin oder so... oder wenn ich mal alleine zu bin.

Haha

4 Antworten

Also ich habe damals bei meiner Mama und Oma das Kochen gelernt ... und jetzt stehe ich schon 30+ Jahre in der Küche und koche! Von daher: Ich koche nicht nach "Instragram Koch Videos", zumal ich garkein Instagramm habe und kochen kann! :)

Meine Empfehlung: Gute Kochbücher kaufen und lesen! Besser als Kochvideos! Oder sich von Famile, Freunden und Bekannten das Kochen zeigen lassen.

Und nicht Alles glauben, was in den online Videos über's kochen erzählt wird. Die Inhalte werden in der Regel schlecht übermittelt, falsch erklärt - oder wenn Du Pech hast - sind die Rezepte/Gerichte nicht nachkochenswert, weil einige dieser Leute nicht kochen können! :-/

Hallo, ich liebe es zu kochen würde aber bei unbekannten Ideen vorsichtig vorgehen. oft stimmt die menge der Zutaten nicht oder es ist zu salzig oder zu scharf. Gute Familienrezepte verhindern so ein Missgeschick. Ich koche und backe seit bereits vielen Jahren, daher kann ich dir sehr gut Sallys-blog.de empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange die nicht vieeeel zu kompliziert sind und ich mir den geschmack vom Gericht ungefähr vorstellen kann mach ich das schon manchmal.. Aber solche krass komplizierten dinger schaut man sich einfach nur an und wischt weiter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich kochen Nein aber hab dafür schon einige Back Videos nachgebacken. Einige waren wirklich geil geworden