Kennst du das: irgendein Nachbar kocht und es riecht soooo lecker!?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, kenn ich! 75%
Andere Antwort: 16%
Nein, bah kenne ich nicht! 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenn ich!

Nachfragen, was sie kochen? Nee, am liebsten sich selbst einladen. ;)

Andere Antwort:

Nein, dafür sind sie zu weit weg, als dass man es röche.

Früher schon.

Nö 😄. Ich kannte aber mal eine Familie unter uns, die ständig gekocht haben, sei es morgens kurz vor 7 oder abends, ständig hat es nach Curry gestunken. Ich hab mich ständig dabei gefragt, ''wie kann man nur sowas essen'' und ''ob ihre Wohnung auch nur nach Curry stinkt?, hmmm'', weil die gesamte Wohnung bei uns nach dem gekoche des Nachbarn gerochen hatte, bääh. Selbst früh morgens um 7 konntest du nicht normal lüften, ständig hat es gestunken, einfach nur ekelhaft 🥴😵🙈. Und wenn man sie mal im Treppenhaus gesehen hatte und sie nur kurz ihre Haustür öffneten, roch es ebenfalls einfach nur ekelhaft 😷. Ich denke das waren Afrikaner. Ich hab ja nix gegen sie, aber das gekoche resp. der gestank war auf Dauer so lästig, das wir ausgezogen sind. Da lebte ich noch bei meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Andere Antwort:

Es kocht jemand im Haus und das stinkt.

Ja, kenn ich!

Hallo,

Klar kenne ich das , manchmal riecht es so köstlich nach Fisch und frischem Fleisch. 😋

Schönes Wochenende.

LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen