Soll ich ihm sagen, es nur einmal der Woche kochen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Schweinefleisch nicht richtig gelagert wird, dann wird es sehr schnell schlecht und beginnt zu stinken. Vielleicht liegt es daran. Und wenn du ihn nicht verletzen willst dann rede Mal mit ihn. Nicht gemein oder genervt sondern sanft. Sonst fühlt er sich noch schlechter. Und klärt gemeinsam wie ihr euer kleines "Problem" lösen könntet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es und habe schon viele eigene Rezepte.
AskMe0098
Fragesteller

Ja auf jeden Fall,
danke!

AskMe0098
Fragesteller

Er kocht das Schweinefleisch nicht im Wasser sondern direkt in der Pfanne braten!
Kann es daran liegen?

Alixa100  23.02.2021, 06:41
@AskMe0098

Ich denke nicht weil viele Leute braten Schweinesteak. Riecht Mal an das Fleisch. Riecht es mild, neutral oder leicht säuerlich ist es frisch. Wenn es aber süßlich oder nicht gut riecht ist es verdorben.

Lass dir doch mal zeigen, wie er es kocht.

Vielleicht kannst du im Tipps geben.

Fenster öffnen inkl.