Essen riecht und schmeckt komisch

2 Antworten

Hallo, ich kenne das auch, habe ich seit meiner Jugend, besonders bei BIFI, das reagiere ich auch so...allein der Nachgeschmack,ebenso Kochwürstchen, Wiener Würstchen, zum Glück nicht bei Grillwurst und Bratwurst...und Croissants bekomme ich auch nicht herunter, das meide ich ebenso wie Bifi und co...Also man hat schon gegen gewisse Lebensmittel Abneigungen ,das ist weiter nicht schlimm, aber ein wenig störend, wenn jemand anderes gerade dabei ist, so etwas zu essen, Liebe Grüße

also diese reaktion auf leichenteile kann ich schon nachvollziehen. aber kaffee etc? würde auch auf schwanger tippen, kenne den würgereiz als knofiliebhaberin auf knoblauch. bei mir gings aber wieder weg.