Ist es normal das Gnocchi nach Knete riecht?

und woher kommt der Geruch? Ist das Schwefelsäure? Oder Mehl?

5 Antworten

Nicht essen, nach Knete riechen auch fertige Gnocchi nicht. Bring die zweite Packung zurück in den Laden, vielleicht bekommst du dein Geld zurück, jedenfalls bewahrst du andere Kunden vor der Enttäuschung.

Techniktype
Fragesteller

Wonach riecht Knete überhaupt?

Nö ist nicht normal, hab zufällig heute Gnocchi gemacht 😉

Allerdings schmecken und riechen die aus der Kühlung generell komisch und schmecken nach nix

Techniktype
Fragesteller

also essbar? Was sind das für Stoffe?

Ich kenne das nur das die nach Nudeln, Kartoffeln riechen aber so ... hilfe

Saphirglas  03.08.2020, 20:55
@Techniktype

Weg damit, also wenn deine Nase schon bähh schreit würde ich es nicht mehr essen

Saphirglas  03.08.2020, 20:57
@Techniktype

Keine Ahnung kann sein muss nicht, es gibt übrigens auch weißen Schimmelpilz

Saphirglas  03.08.2020, 21:00
@Techniktype

Wir können jetzt noch drei Stunden über das Thema rätseln, nur es bringt nichts, auch TheAllisons sagte dir: wirf es besser weg!

Es können in der Verpackung Mikrorisse sein, die die Gnocchi verderben liesen, man weiß es nicht. Deiner Gesundheit zuliebe solltest du diese nicht mehr essen

Techniktype
Fragesteller
@Saphirglas

ich seh keine Risse die Verpackung ist absolut Wasserdicht 🤔 hab nochmal geschaut sieht aus wie kleine Butterartige Streusel aus Mehl die unten an der einen Seite der Packung matschen. Da steht aber nix von Knetengeruch, nur von Kartoffeln? Wieso schreiben die nichts drauf das irritiert doch

Saphirglas  03.08.2020, 21:07
@Techniktype

OK, iss es oder nicht, wenn dir übel wird, gehst zum Arzt und sagst ihm das du was verdorbenes gegessen hast! Mahlzeit

Techniktype
Fragesteller
@Saphirglas

hä? Aber unser Körper hat die Aufgabe alles zu überstehen oder ist der Organismus so ein Müll?

Saphirglas  03.08.2020, 21:12
@Techniktype

Schön in der Steinzeit hat sich der Mensch auf seinen Geruchs- und Geschmackssinn verlassen, hat dieser Alarm geschlagen wurde das Lebensmittel nicht mehr verzehrt

Techniktype
Fragesteller
@Saphirglas

mein Psychiater sagt ich soll nichts wegwerfen und er hat gesagt die Gnocchis wären noch gut

Saphirglas  03.08.2020, 21:16
@Techniktype

Welcher Psychiater ist um diese Uhrzeit noch erreichbar? Also troll dich

Gnocchi riechen nach Mehl und Gewürzen. Sind Recht fest in der Konsistenz. Ich tippe auf vergammelt bei deinen.

Techniktype
Fragesteller

ähm die waren eingeschweißt? Der Geruch war vor und nach dem Kochen stark riechbar. Geschmack eher neutral bis unangenehm nicht definierbar

UnterhaltungNRW  03.08.2020, 20:58
@Techniktype

In die Tonne und mach Pasta

Da gehören nur gekochte Kartoffeln Mehl Eier und Gewürze dran. Ich mach die selber

die traurige wahrheit ist, dass gnocchi und knete ziemlich dasselbe ist. in gnocchi ist nur weniger salz.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=pl+ay+doh+zut+aten

du musst die gnocchi kochen, bevor du sie isst. sie riechen dann nach nasser knete und haben eine leicht kleistrige konsistenz.

ich brate gnocchi immer in butter und tu sauce drauf.

ohne sauce erinnern sie halt stark an knete.

isso.

ich meine es ernst.

Techniktype
Fragesteller

komisch ich hatte schonmal Gnocchi gegesen die nicht danach gerochen haben. Und der Geruch geht nicht nach dem Kochen weg

Ich würde die nicht mehr essen. Weg damit.