Ist es normal das Gnocchi nach Knete riecht?


04.08.2020, 21:18

und woher kommt der Geruch? Ist das Schwefelsäure? Oder Mehl?

5 Antworten

Nicht essen, nach Knete riechen auch fertige Gnocchi nicht. Bring die zweite Packung zurück in den Laden, vielleicht bekommst du dein Geld zurück, jedenfalls bewahrst du andere Kunden vor der Enttäuschung.

Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:26

Wonach riecht Knete überhaupt?

0

Nö ist nicht normal, hab zufällig heute Gnocchi gemacht 😉

Allerdings schmecken und riechen die aus der Kühlung generell komisch und schmecken nach nix

Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 20:54

also essbar? Was sind das für Stoffe?

Ich kenne das nur das die nach Nudeln, Kartoffeln riechen aber so ... hilfe

2
Saphirglas  03.08.2020, 20:55
@Techniktype

Weg damit, also wenn deine Nase schon bähh schreit würde ich es nicht mehr essen

0
Saphirglas  03.08.2020, 20:57
@Techniktype

Keine Ahnung kann sein muss nicht, es gibt übrigens auch weißen Schimmelpilz

0
Saphirglas  03.08.2020, 21:00
@Techniktype

Wir können jetzt noch drei Stunden über das Thema rätseln, nur es bringt nichts, auch TheAllisons sagte dir: wirf es besser weg!

Es können in der Verpackung Mikrorisse sein, die die Gnocchi verderben liesen, man weiß es nicht. Deiner Gesundheit zuliebe solltest du diese nicht mehr essen

1
Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:06
@Saphirglas

ich seh keine Risse die Verpackung ist absolut Wasserdicht 🤔 hab nochmal geschaut sieht aus wie kleine Butterartige Streusel aus Mehl die unten an der einen Seite der Packung matschen. Da steht aber nix von Knetengeruch, nur von Kartoffeln? Wieso schreiben die nichts drauf das irritiert doch

0
Saphirglas  03.08.2020, 21:07
@Techniktype

OK, iss es oder nicht, wenn dir übel wird, gehst zum Arzt und sagst ihm das du was verdorbenes gegessen hast! Mahlzeit

0
Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:10
@Saphirglas

hä? Aber unser Körper hat die Aufgabe alles zu überstehen oder ist der Organismus so ein Müll?

0
Saphirglas  03.08.2020, 21:12
@Techniktype

Schön in der Steinzeit hat sich der Mensch auf seinen Geruchs- und Geschmackssinn verlassen, hat dieser Alarm geschlagen wurde das Lebensmittel nicht mehr verzehrt

0
Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:13
@Saphirglas

mein Psychiater sagt ich soll nichts wegwerfen und er hat gesagt die Gnocchis wären noch gut

0
Saphirglas  03.08.2020, 21:16
@Techniktype

Welcher Psychiater ist um diese Uhrzeit noch erreichbar? Also troll dich

1

Gnocchi riechen nach Mehl und Gewürzen. Sind Recht fest in der Konsistenz. Ich tippe auf vergammelt bei deinen.

Techniktype 
Fragesteller
 03.08.2020, 20:55

ähm die waren eingeschweißt? Der Geruch war vor und nach dem Kochen stark riechbar. Geschmack eher neutral bis unangenehm nicht definierbar

0
UnterhaltungNRW  03.08.2020, 20:58
@Techniktype

In die Tonne und mach Pasta

Da gehören nur gekochte Kartoffeln Mehl Eier und Gewürze dran. Ich mach die selber

1

die traurige wahrheit ist, dass gnocchi und knete ziemlich dasselbe ist. in gnocchi ist nur weniger salz.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=pl+ay+doh+zut+aten

du musst die gnocchi kochen, bevor du sie isst. sie riechen dann nach nasser knete und haben eine leicht kleistrige konsistenz.

ich brate gnocchi immer in butter und tu sauce drauf.

ohne sauce erinnern sie halt stark an knete.

isso.

ich meine es ernst.

Techniktype 
Fragesteller
 05.08.2020, 10:22

komisch ich hatte schonmal Gnocchi gegesen die nicht danach gerochen haben. Und der Geruch geht nicht nach dem Kochen weg

0

Ich würde die nicht mehr essen. Weg damit.