Wasseraufbereiter riecht?

Norina1603  15.10.2023, 18:37

Was hast Du geholt, Wasseraufbereiter oder aufbereitetes Wasser?

Fischitastisch
Fragesteller

Wie schon oben erwähnt wie gesagt, wasseraufbereiter 🫣

1 Antwort

Hallo Fischitastisch,

nun ja, ein Wasseraufbereiter ist Chemisch, darum riecht es auch. Ich habe so etwas in über 50 Jahren Aquaristik noch nie gebraucht!

Fischitastisch
Fragesteller

Ich tatsächlich auch nicht, ich habe es nur falls mal was sein sollte bzw gebe es dazu sobald ich ein neues aquarium errichte :)

Aber okay dann danke für die Antwort! :)

Norina1603  16.10.2023, 10:01
@Fischitastisch
Habe mir heute einen ca 5l Kanister voll wasseraufbereiter abeholt..

Was hast Du vor?

ich habe es nur falls mal was sein sollte bzw gebe es dazu sobald ich ein neues aquarium errichte :)

Der Kanister reicht für ~20.000 Liter! Nun dann, viel Spaß.