Urin Geruch aus Holz Terrarium?

2 Antworten

Hallo bekommst du ganz schlecht wieder raus eventuell schauen das Holz alles trocken ist und komplett versiegeln.  Lg

Ju050100
Fragesteller

Ich denke das ich das auch machen werde. Ich lass es jetzt erstmal trocknen und versiegel es dann ,vielleicht überdeckt das Versiegeln den Geruch ein bisschen( ... Danke für den Vorschlag. :D

Hi,

Uringeruch bekommt man nicht mehr raus, wenn es ins Holz eingezogen ist. Dass der Verkäufer überhaupt noch verkauft hat, ist mir unverständlich. Das kannste nur noch in die Tonne hauen.

LG Jana

Ju050100
Fragesteller

Naja das Terrarium hat nur 15€ gekostet, weswegen ich es auch erst gekauft habe. Der Geruch ist jedoch nicht so stark ,das man ihn im ganzen Raum riecht nur wenn man den Kopf direkt reinsteckt, weswegen ich es auch erstmal nutzen werde. Ich hoffe einfach das es durch das Versiegeln nicht mehr ganz so nach Urin riecht, trotzdem danke für deine Antwort.