Warum stinkt mein Terrarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt bodengrund wechseln, nimm kokoshumus dann sollte es nicht mehr stinken

BanKrKr
Fragesteller

Danke! Aber der Gestank ist schon verschwunden. Ich hab das Terrarium einmal gelüftet und das wars. Der Geruch kam scheinbar echt von dem Heimchen. Ich verfüttere jetzt auch keine Heimchen mehr, hab zu viel schlechtes über Heimchen gehört und sie stinken. xD

Ich denke nicht das es für deine Gottesanbeterin schlimm ist. Wenn sie sich davon ernährt sollte das alles kein Problem sein. Wie lang ist das denn jetzt her?

BanKrKr
Fragesteller

Wenn es nicht schlimm ist für die Gottesanbeterin, ist ja alles gut, danke ^^