Heimchen ins Terrarium gefallen was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist relativ. Die schaffen es irgendwie immer zu entkommen und da sie sich oft verbuddeln kann es auch gut sein, dass dein Tier das Futter nicht findet. Vor allem aber können sie sehr laut sein. Ich habe mal eins ins Terrarium fallen lassen und diese lauten Geräusche haben mich so genervt, dass ich Nachts ausm Bett gesprungen bin und das Terrarium umgegraben habe, um dieses Viech zu finden. Sofern dich das nicht stört, ist es aber keine Katastrophe

Bella24623
Fragesteller

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Lebe recht ländlich deswegen sind die Geräusche kein Problem. Hatte eher Sorge das der Gecko nicht alle erwischt und ich bald die nächste Heimchen plage im Terrarium habe. Auch wurde mir gesagt das Heimchen gerne mal versuchen den Gecko an zu knabbern wenn dieser schläft. Weiß jetzt allerdings nicht in wie fern da was dran ist.

Pingulini  13.09.2023, 19:23

Oh, das kommt mir bekannt vor 😵‍💫 da dreht man durch