Wie bekomme ich Heimchen aus dem Terrarium?

myotis  18.01.2024, 22:56

Wieviele sind da drin?

OliDerEchte
Fragesteller

so um die 20 würde ich sagen plus minus ein paar

MaikK03  19.01.2024, 13:24

Könntest die frösche umsetzen in eine box und das terra bei den temperaturen auf den Balkon stellen, dann sterben sie und du kannst sie einsammeln.

OliDerEchte
Fragesteller

Ich habe leider nix wo ich die Frösche rein tun könnte aber ich denke mal drüber nach danke

1 Antwort

Willst du die da lebend raus haben?

Bist du sicher dass die da nicht schon längst Eier gelegt haben?

Isses einfach die Frösche rauszufangen, in einem Ersatzzuhause "zwischenzulagern" und das Terrarium draußen durchfrieren zu lassen - oder sind da festverpflanzte Pflanze drin?

Amnsonsten locke sie mit was an (Zucker oder so) im sie zu fangen...

OliDerEchte
Fragesteller

Ich fürchte ich werde das Terrarium einfach neu bauen müssen aber vielen Dank

myotis  19.01.2024, 23:32
@OliDerEchte

Na jetzt warte doch erstmal ob die sich da wirklich festsetzen...