Was tun gegen ständiges Würgegefühl beim Essen?

1 Antwort

Es sehr schade, dass dadurch womöglich der Appetit, der Genuss am Essen beeinträchtigt wird. Aber das scheint ja nicht dein einziges Problem zu sein; daher wäre es doch eigentlich ratsam, sich Unterstützung bei einem Therapeuten zu holen statt hier herumzuirren - oder ?

Showmustgoon
Fragesteller

aber es ist nur im kopf ich denk dauernd dran dass ich würgen muss und es mir noch gefällt und dann bekomm ich das wirklich :( alles nur im kopf aber ich komm einfach nicht raus ich ess vielleicht nur ein paar äpfel am tag und eier aber selbst schwerdas geht