Nichts essen können bei Liebeskummer?

10 Antworten

Versuch mal mehr Kalorien zu trinken wenn essen nicht geht und versuch vlt Dinge zu essen, die du echt getne hast lieblingssachen da bekommt man sich vlt eher zu motiviert und denk dran, dass er es nicht wert ist, dass du jetzt deine Gesundheit wegen dem trottel riskierst

Du solltest dir mal klar machen was gerade passiert: du zerstörst dich selbst, wegen einem verlogenen Hund, der wahrscheinlich am Ende der Beziehung zweigleisig gefahren ist. Der dich verlassen hat statt Probleme anzugehen. Deine Trauerphase war wichtig um abzuschließen aber jetzt ist gut.

Geh auf einer Berg, etwas abgelegen und brülle mehrfach laut heraus: du verdammtes A*****ch.

So laut du kannst, so oft du willst. Die Wut, Trauer, Enttäuschung hast du wie Galle herunter geschluckt. Brüll sie heraus, sei wütend, traurig aber hör mit dem Selbstmitleid auf. Du kannst froh sein, dass du ihn los geworden bist. Das einzige dass dich ärgern darf, ist die Tatsache, dass du es nicht früh genug selbst erkannt hast

Mach dir bewusst, dass sowas immer passieren kann - ich nehme an, dass du noch relativ jung bist und diese Erfahrung zum ersten Mal machst?

Bei meiner ersten Beziehung hatte meine Freundin von hier auf jetzt einen anderen und es hat locker ein halbes Jahr gedauert, bis ich darüber hinweg war! Ist Mies, aber das geht vorbei :) Versuch nach vorne zu schauen und such die Schuld nicht ausschließlich bei dir (Auch wenn die Selbstreflektion nicht schadet) Dann klappt das bald wieder mit dem Essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht so gesund an. Geh lieber zum arzt. Aber zwing dich nicht dazu. Fang ganz langsam an was zu essen z.B obst oder gemüse. Das ist nur ein rat von mir. Ich hoffe du kommst wieder auf die beine.

Ich habe selber schlimmen Liebeskummer. Mir hilft besonders Motivations Musik, speziell,, Erfolg ist kein Glück ''. Vielleicht hilft es dir auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück. Du wirst stärker aus dieser Krise hervorgehen, als du in sie hineingeraten bist. Wie Phönix aus der Asche. Glaub mir, es zählt nur der eiserne Wille zum Erfolg. Du schaffst das!