Brechreiz am morgen?

7 Antworten

Wie sieht es momentan mit Stress aus? Gibt es gerade Probleme, die Du noch nicht bewältigt hast?Kann gut sein, dass Du deswegen morgens sobald Du daran denkst, kann auch unbewusst ablaufen, Übelkeit verspürst.

Ansonsten mal darauf achten, was Du vor dem Schlafen isst und trinkt. Möglichst nichts was über Nacht viel Säure im. Magen bildet.

Hilfeschule676
Fragesteller

Denke auch es ist eher psychisch weil mir nur an Tagen an denen ich Schule habe übel wird

apfelbaum1976  23.08.2019, 09:21
@Hilfeschule676

Verstehe, sehe gerade, dass Du hier im Forum schon mehrfach auf das Thema angesprochen hast. Es könnte an der Zeit sein, dass Du Dich mal mit einem Vertrauenslehrer oder ähnlichem zusammensetzt und Dir Hilfe holst

Hilfeschule676
Fragesteller
@apfelbaum1976

Ja aber weiß auch nicht was man da sagen soll weil ich selbst den Grund nicht kenne, mein Problem ist das ich sehr gerne zur Schule gehe und deswegen nicht weiß was mein Problem ist...

apfelbaum1976  23.08.2019, 11:00
@Hilfeschule676

Das findet man meistens im vertraulichen Gespräch heraus. Oft verdrängt man das Problem und plötzlich wird es im Austausch mit einer anderen Person bewusst.

Guten Morgen, um das ganze zu beruhigen trink Kamillentee in kleinen Schlücken und iss Zwieback dabei, lieben Gruß mit guter Besserung

Bei welchem Arzt, was wurde gemacht?

Hilfeschule676
Fragesteller

Einfach alles getestet aber denke es ist psychisch habe es immer nur vor der Schule

Habe Angst was zu essen falls ich mich übergeben muss.

Das wird wahrscheinlich genau das Problem sein. Iss was am Morgen - und wenn es nur etwas Kleines ist. Ich habe das auch. Da ich immer im Geschäft frühstücke, ist mir oft morgens übel. Sobald ich was gegessen habe, geht es mir tip top.

Seit wann hast du den Brechreiz?

Tee ist immer gut vorallem Kamille! Leg dich hin und ruhe dich aus!

Hilfeschule676
Fragesteller

Ich denke es ist psychisch weil ich das immer vor der Schule habe

Seelenhelferin  23.08.2019, 09:17

Was ist los? Warum

hast du Angst vor der Schule??!

Hilfeschule676
Fragesteller
@Seelenhelferin

Ich weiß es auch nicht ich habe auch keine Angst vor der Schule und mache mir kein Druck bei Klausuren, vielleicht ist das mein Unterbewusstsein