Beim betreten der Küche würgen, wieso?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass eure Küche nicht so dreckig ist, dass man Würgereiz bekommt :) Mal doofe Gegenfrage, hat Deine beste Freundin eine Esstörung? Geht es ihr sonst gut, sie hat das nur bei euch in der Küche?

Bei mir war das so, als ich eine Gastritis hatte. Da musste ich zB beim Gedanken an Fleisch, Toastbrot u.a. direkt würgen und mir wurde übel, aber mir ging es da auch generell nicht gut.

Vielleicht ist in eurer Küche auch irgendein Geruch oder sowas, den Du selbst gar nicht wahr nimmst (er muss ja nicht schlecht sein), auf den Deine Freundin aber reagiert. Es muss ja in diesem Raum sein, wenn es sonst in allen anderen Räumen nicht der Fall ist.

Emshrt
Fragesteller

Hey,

ne sie hat keine Essstörung und sie muss beim betreten von jeder Küche wo sie drinne stand würgen

Eventuelles Trauma, irgendwas was mit Küche oder Essen in Verbindung steht. Vielleicht hat sie dir das Trauma auch noch nicht genauer anvertraut.