Hund bellt jedes mal wenn jemand den Raum betritt oder geht?

4 Antworten

am Besten? Mit einem Hundetrainer. Egal ob klein oder groß- ein Hund muß sozialverträglich sein. Erspart dem Hund auch jede Menge Stress und Frustration. Dem gehts auch nicht gut, wenn er sich in Stress begibt

Wenns nur beim Gehen wäre, hätte ich als Laie getippt, dass sie ihr “Rudel“ zusammenhalten will. Und sie eben meint sie muss euch behüten. Gibts ja bei versch. Rassen, dass die ihren Hüteinstinkt auch auf die Familie übertragen wenn man sie das durchgehen lässt

Dem ist aber nicht so. Daher würde ich definitiv ne Hundeschule suchen und den Leuten das Verhalten erklären, am besten vorführen !

Sie freut sich scheinbar mega über den Besuch du kannst sie vielleicht wenn besuch kommt für ein halbes Jahr in eine Box sperren und dann testen ob sie es wieder macht wenn ja wieder in die Box

dysm111
Fragesteller

Was für ein Schwachsinn

Cenyier  20.02.2020, 22:07
@dysm111

Schwachsinn?? das sagst du ohne jegliche hunde Erfahrung dann bau dir doch einen Zwinger wenn du mit deinem Hund nicht klarkommst

Das Glas ist das Problem da wird üben nicht helfen. Eventuell ne Milchglasfolie.

dysm111
Fragesteller

Das habe ich in der tat auch schon gedacht.