Immer übel durch stress?

1 Antwort

Lass es mich mal andersrum anschauen:

Du hast es tatsächlich geschafft, dass du bei Stress nicht mehr Erbrechen musst! Ich finde das eine gute Leistung. Wie hast du das geschafft? Was hast du getan, dass du dein vegetatives Nervensystem besser beherrschen konntest? Das sind ja eigentlich erfolgreiche Schritte auf dem Weg dahin, dass du weniger körperliche Symptome bei Stress zeigst.

Ansonsten: Welche Strategien hast du, nicht in Stress zu geraten bzw. was kannst du dafür tun, den Stress sehr gering zu halten? Das wäre wahrscheinlich der bessere Weg, als das Vegetativum einfach irgendwie zu betäuben und nicht an den Ursachen zu arbeiten.