Druck im Magen und übelkeit was kann das sein?

5 Antworten

Das hab ich ständig bloß das ich dazu auch noch Schmerzen habe oder so Krämpfe im Magen. Werde auch bald wieder eine Magenspieglung über mich ergehen lassen müssen :( oh man mit Magenproblemen ist man echt bestraft. PS: Ich leide übrigens ebenfalls unter einer Emetophobie.

Wie geht's dir denn mittlerweile?

Julianne395
Fragesteller

Ich habe jeden tag probleme mit dem

magen.! Das ist der tot! Mittlerweile geht es besser aber angst vor dem erbrechen ist immernoch da! Manchamal besser manchmal schlechter.

Hast du dich endlich nach deinen letzten Fragen mal beim Arzt untersuchen lassen?

Hier kann doch keiner wissen, ob du dir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen hast, oder ob bei dir in der Gegend eine in Umlauf ist..

Wenn du eh Angst vor Erbrechen hast, kann das viele Ursachen und nicht bei jedem Magen-Darm-Problem muss man unbedingt erbrechen.

Wen du dir Sorgen machst, dann musst du dich untersuchen lassen, denn Fragen geben dir keine Diagnose vom Arzt.

Julianne395
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Und ja man weiss ja nie. Aber es sind 3-4 tage um und ich habe keine Magen darm grippe. Das essen blieb drinn. Es sind wahrscheinlich einfach nur die magen nerven

Du wirst vermutlich bis 18 noch 1 bis 2 cm wachsen, aber viel mehr wird es wohl nicht werden, dass hat aber mit deiner Periode nichts zu tun. Dafür sind die Wachstumhormone verantwortlich die man nicht von aussen beeinflussen kann. Also 1.65 m und damit werden wir leben müssen und das ist ein gutes Mittelmaß.

Im Zweifelsfall immer einen Arzt aufsuchen, Eine Diagnose nur nach Gefühl ist nicht ratsam.

Ich weiß mein Kommentar kommt ziemlich spät, habe aber das selbe Problem 😭