Wie kann man sich relativ einfach übergeben?

4 Antworten

Also; Ich würde Dir gegen Übelkeit, Brechreiz die MCP-AbZ Tropfen mit dem Wirkstoff: Metoclopramid dafür empfehlen. Mir hilft es sehr, wenn ich es vor warmen Mahlzeiten auch nehme; sowie Zeitig manchmal vor den 2 Arzneimitteln.

Ich nehme MCP-AbZ schon lange und hat mir oft Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz schon erspart. Dazu erspart es auch Leid & Stress für den Körper.

Wenn Du verdorbene Sauce gegessen hast, würde ich nur empfehlen, ins Krankenhaus zu gehen, da bekommst Du dann Kohle-Tabletten verabreicht und musst das ganze schlechte Essen oder Gift einfach dann erbrechen.

Am einfachsten ist Übergeben, wenn man was isst/trinkt, was man nicht gut verträgt in großen Mengen.

Zum Beispiel wenn man kein Ungesundes Fett verträgt bei Gallen.-Leberprobleme davon zu viel Essen, was aber nicht gut tut. Da es meist dann noch schlechter geht.

Sonst ist meine Idee auch ein Abführmittel: Rizinus-öl, Flohsamen zu nehmen, das kann dann eher in Richtung Durchfall eher dann aber gehen. Wenn Du nicht eine Laktoseintoleranz hast, geht auch Laktulose. Wenn Du Sorbitintoleranz hast, würde ich keine Pflaumen empfehlen.

Meine Idee, zu viel trinken, was aber echt nicht anstrengend sein kann, wenn man Nieren-Probleme hat und die Sättigung nicht schnell genug verspürst. Müssen aber 2-3 Liter alleine schon sein, bis Du das Gefühl für zu viel trinken bekommst. Musst nur dann viel Wasser lassen gehen.

Mir passiert es leider nur nach mein Abend-Arzneimittel inklusiv Frauenproblemen, dran schuld sind meine 2 Abend-Arzneimittel, die ich dann nur raus spülen möchte um das Es mir dann besser wieder geht, da ich sonst verstärkte schmerzen habe. Das blöde ist ich kann es Selber nicht bestimmen & habe es fast jeden Monat, egal wie viel ich Esse oder trinke über Tag.

Den Am liebsten würde ich die 2 Abend-Arzneimittel ganz weg lassen doch das Erlaubt mir der Fach-Arzt nicht. Auch wenn ich die Mehrfach dann auch erbrechen muss, finde ich es nicht so eine kluge Idee, da es echt den Körper anstrengen kann.

Mein Facharzt auf den Bereich kann sich es nicht Vorstellen, trotzdem ich schon Ernährungs-Umstellung etc. alles probierte.

Deshalb kann ich nur empfehlen zu Not zum Hausarzt zu gehen, falls Du Beschwerden oder Akute Probleme hast.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg für deine Genesung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht setzt du dich ans Klo und schaust dir eklige Sachen an , dann sollte der Reflex auch kommen. ...Falls Finger nicht klappt oder so

Wenn du dich schon übergeben hast dann ist ja nichts mehr davon im Magen. Wenn dir jetzt immer noch übel ist hat das andere Gründe, du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen.

Geh ins Bad zur Toilette, knie dich davor steck dir Finger in hals oder kuck eklige Videos oder ess was (falls dir übel ist und du dich nicht übergeben kannst) Dann sollte eigentlich alles raus ins Klo kommen und dir gehts besser :) (musst dadruch nix putzen also benutz die toilette :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung