Seit Stunden übel von Fischöl😩?

Also wenn ich gerade was esse, dann geht es eigentlich, aber nach einer Zeit kommt die Übelkeit und der Gedanke daran wieder. Das ist sooo schlimm

7 Antworten

Ich habe letztens auch was gegessen, was ich nicht mochte und mir war danach schlecht. Das ging etwas mehr als 24h so, immer wenn ich daran gedacht habe, kam es mir fast hoch.

Iss einfach nur Sachen, die du magst, aber ansonsten musst du einfach abwarten / durchhalten. Es geht wieder weg.

Das ist bei mir auch so, wenn ich bestimmte Lebensmittel esse, einfach hinlegen und entspannen. Das wird schon wieder.

Wieviel hast Du denn davon probiert - Manchmal hilft bei Übelkeit ein Magenbitter wie Fernet Branca, oder Jägermeister..

Du kannst auch Paspertintropfen nehmen, das befördert die Magen-Darm-Peristaltik..

LA

Karoline1616
Fragesteller

Eigentlich nur sehr wenig, aber dieser Geschmack war sehr intensiv.

xxfistexx  02.02.2021, 22:09
@Karoline1616

iieeh.. mein beileid!

milch könnt helfen, immerhin haben sich teile der öle im öl, mit fetten in den schleimhäuten ausgetauscht und eingebunden. Bis die abgebaut sind, vergehen sicher stunden. Da würd ich es mal mit osmose probieren und die gute alte kondensmilch ran lassen.

Ich weiss es tönt jetzt vielleicht etwas komisch, aber Versuch dir eine Blume oder ein Parfüm unter die Nase zu halten. Und denk an einen feinen Geruch. Oder iss mal etwas dass du magst :)

Du machst dir so einen Stress, der überhaupt nicht Nötig ist, dass es dir schon aufm Magen schlägt. Entspann dich, du wirst nicht Erbrechen, lenk dich ab und dann ist auch alles wieder gut.