Übelkeit schnell loswerden, wie?

2 Antworten

mit Erbrechen. Ich hatte das Gefühl vor einem Monat, es hat wirklich 3 Tage lang gehalten, bis ich dann Bus gefahren bin, aussteigen musste und es aus mir kam. Ich hoffe das es dir morgen nicht passiert, denn das wird es höchstwahrscheinlich.

Versuch dich vor die kloschüssel zu hängen, an ganz viele eklige Sachen zu denken (mir reicht es aus, wenn ich daran denke vor einer Toilette zu hocken in die jeder rein macht:-D)

viel erfolg.