kirmes - angst vor erbrechen und übelkeit!

7 Antworten

Wenn du Angst davor hast kuck auf die Wagennummer die ist in jeder Gondel geschrieben oder auf nem schildchen wenn du dich darauf konzenrierst bleibt alles unten ;-)

würde jedoch niemals die Augen zumachen dann wirds nur schlimmer

liebe grüße Fynnweisses

Musst du wissen. Du MUSST ja nicht in jedes Fahrgeschäft rein. Geh eben in die Achterbahnen. Ich persönlich halte Achterbahnen auch ganz gut aus (nur die Sache mit der Brille hindert mich, mich da reinzusetzen)- übel wird mir, wenn sich Karussels in mehrere verschiedene Richtungen drehen.

nein du solltest dir keine sorgen machen, da du die achterbahnen im heidepark ja auch ausgehalten hast. solange du nichts falsches isst

Nein, wenn Du Achterbahn erprobt bist, sollte nichts passieren. Esse vorher nicht zu viel. Viel Spaß auf dem Kirmes

Achterbahnen kann aber nicht mit Fahrgeschäften vergleichen.

Du schaffst es auch ohne zu übergeben. Attraktionen auf der Kirmes sind eigentlich nicht anders wie in Freizeitparks