Erbrechen und Übelkeit nach großem Streit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ganz so, als ob es stressbedingt ist. Das ist gar nicht so selten, dass Leute Übelkeit bis zum Erbrechen haben, wenn sie so sehr unter Stress stehen.

Justin677
Fragesteller

Okay, gut. Dankeschön!

Deine Freundin sollte vllt mal zum Arzt!

Justin677
Fragesteller

Da hast du recht, werde ich ihr auch noch einmal sagen.. Jedoch als dieser heftige Streit ausgebrochen ist, war sie direkt diese Nacht noch im Krankenhaus, wo sie auch des öfter sich übergeben musste...

Leon1997sali  09.01.2016, 12:22

Ich würde euch trotzdem raten ein Schwangerschaften zu machen! Man weiß nie, schau dich mal auf meinem Profil um da siehst was sonst passieren kann

Es kann zwar mit dem Stress zusammenhängen. Aber gerade erkranken viele menschen an Magen Darm. Es kann sein das sie an einem Virus erkrankt ist und deswegen brechen muss und Übelkeit hat. Pass auf sonst steckst du dich nich von ihr an.