Anhaltende Übelkeit nach dem Auto fahren?

2 Antworten

Karoline, du bist jetzt 19 und schreibst seit drei Jahren davon, wie sehr du Angst vor dem Erbrechen und Magen-Darm-Erkrankungen hast.

Denkst du nicht, es wäre so langsam an der Zeit, nicht ein Laienforum vollzujammern, sondern dir einen Therapeuten zu suchen und das Problem mit professioneller Hilfe anzugehen und zu überwinden?

Das muss ja furchtbar sein, wenn man alle paar Tage in Angst und Schrecken lebt; vielleicht ja sogar durchgängig. Von einer guten Lebensqualität kann da keine Rede mehr sein.

Tu's für dich selbst.

Meiner Meinung nach psychosomatisch bedingte Symptome. Wenn du dauerhaft unter strom stehst und an das übergeben etc denkst wird dir von jeder Kleinigkeit leider übel. Hast du dich mal ärztlich abchecken lassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung