Warum ist Erbrechen so unangenehm?

2 Antworten

kleiner Tipp mach die Triggerwarnung in den Titel und lass in der Frage ein paar Zeilen frei es bringt nichts wenn das triggernde wort im Titel steht und da drunter die Triggerwarnung nachdem man es schon gelesen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topfkuchen123
Fragesteller

Danke für den Tipp werd ich beim nächsten Mal anwenden

Es ist halt nicht vorgesehen. Man hat etwas Falsches gegessen. Das soll eine Warnung sein. Magensäure brauchen wir, es ist nun mal Säure.

Such dir eins der Argumente (oder alle) aus.

Auf jeden Fall hätte ich auch keine Lust, den ganzen Kram auszuschwitzen.