Übelkeit nach dem Weinen normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz normal :)

MissEmma617  09.02.2022, 16:53

danke für den Stern ;D

Ich denke, dass ist normal, denn das ist bei mir auch so. Ich habe übrigens auch eine Emetophobie...😥

Gehst du in eine Therapie? Wenn nein, würde ich es dir empfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoogabooba
Fragesteller

Nein, leider nicht. Ich bin noch recht jung und meine Eltern nehmen das nicht so ernst. Deshalb ist Therapie für mich ausgeschlossen.. :/

Nubi27  21.06.2021, 20:05

ok, Meine ELtern haben es auch erst nicht ernst genommen. DOh dann, habe ich es nochmal probiert!