Emetophobie, Ich weiß nicht mehr weiter!

2 Antworten

Mir scheint, dass du dich da schon so hineingesteigert hast, dass du es kaum schaffen wirst, alleine wieder da raus zu kommen. Du solltest meiner Meinung nach zu deinem Hausarzt gehen und ihm von deinen Beschwerden und Unsicherheiten berichten. Ich gehe sogar noch weiter - er sollte dir eine Überweisung zu einem guten Psychologen oder einem Psychotherapeuten geben. Mit dieser Überweisung solltest du dich um einen Therapieplatz bemühen. Denn es stimmt was du sagst - das Leben sollte endlich wieder Spaß machen. Und das wünsche ich dir auch.

Hey ich bin auch in der 9. Und ich weiß mit meiner phobie echt nicht mehr weiter hast du vielleicht Lust Kontakt aufzubauen damit wir uns irgendwie gegenseitig unterstützen können usw