Hat jmd Tipps gegen emetophobie?

2 Antworten

Hallo, ich verstehte dich. Ich habe auch Emetophobie aber habe es ziemlich gut im Griff! Habe Medikamente abends fürs einschlafen, passedan tagsüber... mach doch einmal psycholoische Betreuung, die könnrn dir ziemlich gut helfen! Man muss sich immer denken dass es nicht dass schlimmste is, wer mag es schon sich zu übergeben? Kein Mensch! Denk dir immer, dass du nicht alleine bist! Wir erbrechen so selten... ausser mal ned Magen Darm Geschichtr, die ist aber auch selten... liebe grüße

Maryyyyy611
Fragesteller

Aber in meiner Familie geht die Grippe grade rum und ich krieg Panik 🥺

Was genau macht dir denn Angst? Ich bin da auch kein Fan von, aber wenn mir richtig übel ist, ist das wie eine Erlösung. Danach geht es mir immer besser. Außerdem erbricht man sich im Normalfall ja nur alle Jubeljahre mal

Maryyyyy611
Fragesteller

Das ist es ja ,ich weiß es nicht ,ich krieg immer Panikattacken und idk warum