Ständig erbrechen was tun?

6 Antworten

Manchmal hat man das und weiß einfach nicht weshalb/woher/warum.

Machen kannst Du nicht sehr viel. Aussitzen und hoffen, dass es schnell vorübergeht.

Kurzfristig helfen können Vomex - Zäpfchen oder Tabletten.

Wenn es nicht aufhört einen Arzt konsultieren.

Gute Besserung!

DoubleTap
Fragesteller

Danke

Abwarten und Tee trinken, wird hier so von den Experten empfohlen !

Ruf sofort den Notarzt - Fieber, Schmerzen und starkes Erbrechen kann man nicht mehr allein kurieren!

SchmerzgeplagDD  07.12.2021, 23:15

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Lorraine91  08.12.2021, 14:19

... 🤦‍♀️übertreiben muss man jetz auch nicht

Dichterseele  08.12.2021, 14:42
@Lorraine91

Das ist nicht übertrieben bei derart schlimmen Symptomen.
Und offenbar ist der Fragesteller ja allein - keiner da, falls er zusammenbricht...

Heyy

Hm.. ich würd erstmal Medikamente nähmen und mich ausruhen dann weiter schauen und beobachten ob es weiter so geht wenn ja würde ich zum arzt gehen .

Grüße und gutebesserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magen-Darm-Virus möglicherweise. Wüsste erstmal nichts was man dagegen machen kann. Lebensmittelvergiftung ist auch möglich. Wenn es nicht aufhört (also sollte es morgen mittag immer noch so schlimm sein) die Ärztin/den Arzt kontaktieren.