Kein Hunger aufgrund von Liebeskummer?

8 Antworten

Ooch du Arme, ich kenne das, nur bei mir ist es gerade andersrum, bin sehr verliebt und es gibt kaum Chancen auf eine Beziehung.. Bestell dir einfach mal dein Lieblingsessen, Pizza, Pasta, Sushi oder einfach nur irgendein leckeres Stück Kuchen und stell es auf den Tisch.. denk nicht so viel an das was war sondern schau mal voraus, irgendwann wird dich das leckere Essen auf dem Tisch so anlachen, dass du es einfach verputzen muss! :-)

Das geht alles vorbei !
Jetzt wird es Zeit zu genießen.
Lass dich nicht vom Kummer zuschnüren.
Iss was du willst. Es ist keiner da der dich daran hindern könnte.
Davon mal angesehen, lern auf jeden Fall neue Leute kennen :) Dann wird es der Seele auch schnell besser gehen

Hallo und Guten Morgen

es tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Mir ging es nach der Trennung mit meiner Frau auch so. Du musst, wie der es freedom15 auch schon schreibt, Sachen essen die dir schmecken und dich ganz und gar nur auf das Essen konzentrieren. Kaue ganz langsam und trinke viel Wasser. Viel Glück und komme gut durch den Trennungsschmerz.

Gruß

Kerbricher

Dass Du bei Liebeskummer nichts essen kannst, ist normal...ABER, Du musst trotzdem essen und wenn es etwas leichtes ist. Obst, Salat...etwas Brot. Und was wirklich ganz wichtig ist, Du musst trinken!!!

Dieses Gefühl, dass Dir übel wird, wenn Du was isst, dagegen wirkt sehr gut, wenn Du etwas Ingwer isst. Das tut dem Magen sehr gut und ist dazu noch allgemein sehr gesund. Sorge jetzt gut für Dich, pflege Dich, versuch wieder zu essen, schlafe genug, unternimm was schönes, lenke Dich ab...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :-) sprich Dich ruhig aus und weine , wenn Dir danach ist. Hast Du da jemanden, der Dir zuhört? Gib Deinem Kummer Zeit...Alles Gute für Dich!

Ich würde dir raten ausreichend zu trinken und leichtes essen zu dir zu nehmen, nichts essen geht nicht lange gut, ok?
Milchreis
Griesbrei
Apfelmus
Evtl reis oder kartoffelbrei
Spinat
Suppen
Eintöpfe
Brühe
Pfannkuchen
Nudelsuppe
Evtl babybrei , karottenbrei oder gedünstetes.
Notfalls shakes und smoothies machen, milch oder kaba trinken. Alles gute!