Ich habe Liebeskummer und kann nichts Essen, was soll ich tun?

5 Antworten

Hi Du

Das kenne ich verdammt gut! Tut mir echt leid, das ist ne sch... Situation. :`(

Iss vielleicht was Leichtes, ein bisschen Salat oder so. Oder Jogurt, das kriegt man meistens ja doch noch irgendwie runter... Essen muss nun mal leider sein.

Irgendwann geht das vorbei, auch wenn du das grad nicht glaubst, das kann ich dir versprechen! <3

Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht!!! <3 GLG

evangeline91
Fragesteller

Dankeschön :-)

Jaa ich weiß, das geht irgendwann vorrüber, hatte das ja schon ein paar Mal, der erste Liebeskummer war bei mir (bei anderen garantiert auch) der schlimmste, weil man nicht glauben kann, das das je wieder vorbei geht.

Du solltest auf jeden Fall versuchen was zu essen du magst vielleicht das gefühl haben das es sofort wieder rauskommt aber das ist nur weil der Magen lange nichts richtiges zum verarbeiten bekommen hat. Wenn du nichts isst bekommst du Essstörung und Mangelerscheinungen, weil dein Körper Vitamine braucht. Nehme dir auf jeden Fall ordentlich Traubenzucker mit damit du dich absichern kannst.
Und wenn es geht beschäftige dich mal mit anderen Dinge. Hobby, Familie, Freunde.

Accountt1  20.02.2016, 15:51

Gute Besserung.

evangeline91
Fragesteller
@Accountt1

Dankeschön, jaa hab seit gestern nicht wirklich was gegessen, also getsren erst abends was, aber das waren auch nur so 3-4- Esslöffel von was zum Essen. Und erst jetz versuch ich wieder bissi was zu essen. Ich will aufjedenfall nicht, dass ich meinen Körper unterernähre, ist halt schwierig, wenn mein Körper (bzw. Psyche) sich so dagegen wehrt

Trink mal davor nen saft
Vlt bekommst du dadurch apettit auf essen
Lg

Mache dir mal keine Sorgen, bei all deinem Liebeskummer, dein Körper wird schon noch nach seinem Recht verlangen und ergo Du wirst auch bald wieder so essen wie es sich gehört und nur so ganz am Rande bemerkt, es wäre gut für dich wenn Du mit derartigen Widrigkeiten im Leben ein wenig souveräner umgehen würdest. Das wird nämlich wohl noch längst nicht der letzte Liebeskummer in deinem Leben sein, den Du wirst bewältigen müssen und ob in der Schule oder auf Arbeit, niemand wird auf deine diesbezüglichen Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, es wird von dir stets Leistung erwartet werden.

Hast Du sich schonmal übergeben? Wenn Nein dann versuch Dir doch einfach mal was "reinzustopfen"

evangeline91
Fragesteller

Nei noch nicht, aber ich habe das Gefühl, wenn ich es tu, dass mir davon schlecht wird. Aber ich werds einfachmal ausprobieren

Flo20000  20.02.2016, 15:39

ja irgendwann musste ja mal wieder was essen :)