Was tun gegen Hunger (nicht essen)?

5 Antworten

Such dir was wo du drauf rumkauen kannst was nicht giftig ist. Das lenkt ab iss sobald wie möglich wenn es nicht in näheren Zeitraum möglich ist trinke etwas.

Bauchmuskeltraining. Ist tatsächlich so - mach situps oder so was bis zum Umfallen, dann ist dein Bauch so beansprucht, daß der Magen aufhört zu knurren.

Essen mit nehmen wenn du unterwegs bist oder kaufen

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Meinst du das gerade Ernst?

Viel trinken oder Gurken essen hat eh 0 Kalorien

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Meine nicht wegen Kalorien, dürfen ruhig mehr sein da ich nicht viel wiege, aber kann halt nicht immer was essen.

Durchhalten. Geht dann weg .

KingSchnitzelEZ
Fragesteller

Ja aber das ist halt oft mehrere Stunden da , halt bis man was essen kann.

zocker0796  30.08.2022, 16:35
@KingSchnitzelEZ

Also bei mir ist das so 10 Minuten. Dann ist mir kurz schlecht und dann geht das wieder 🥴

KingSchnitzelEZ
Fragesteller
@zocker0796

Okay , bei mir bleibt das so biss ich esse. Könnte auch daran liegen, dass ich so schon sehr wenig wiege. Meinte nur wenn man nichts essen kann.