Mir wird übel wenn ich esse (mit Grippe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja an einer trockenen Semmel bisschen rumknabbern oder an einer Brezenstange.

Ich habe bei einer Erkältung oder bei einer anderen Krankheit auch fast nichts gegessen.

und die Mutti hat immer gesagt :"du musst was essen."

Ich wünsche dir eine ganz ganz gute und schnelle Besserung🌻.

lena129303
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort🌸

meivolga  15.02.2024, 21:00

Hey, Lenchen, na, geht's dir besser? Du - und ❤️lichen Dank für den wundervollen Stern. Lenkst du dich auch ein bisschen ab mit Luftballons zerplatzen lassen? Ich hoffe sehr, dass es dir wieder gut geht. Auf Wiedersehen , liebe lena. 🌻

Trinken, Ibu, trinken! Ev mal in einen Zwieback beißen....

Der Körper hat genug mit der Grippe zu tun. Der kann sich momentan nicht um Verdauung kümmern...

Hallo. Bin da grade drüber gestolpert und stecke grade auch in dieser Situation mit ner echten Grippe. Hab seit ner Woche mit übelkeit zu kämpfen. Ist seit 2 Tagen wohl etwas besser geworden. Aber grade abends oder nachts tritt das dann auf.

Ist es bei dir inzwischen besser oder hoffentlich weg? Man macht sich ja verrückt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena129303
Fragesteller

Hallo, das klingt blöd ich wünsche dir eine gute Besserung! Naja mittlerweile hat sich herausgestellt das ich Bronchitis hatte aber Gott sei dank geht’s mir jetzt besser.

Parzival2020  02.03.2024, 22:19
@lena129303

Das freut mich und lieben dank für die Genesungswünsche.

Immerhin hab ich vorgestern und heute was mehr essen können. Vielleicht muss mein Magen erst wieder klar kommen. Husten hab ich nämlich nur minimal. Hab das jetzt seit 11 Tagen, also beginnend mit Fieber etc. Die übelkeit ging erst 5 Tage später los. Hatte noch nie eine Grippe, zumindest nicht wissentlich.

lena129303
Fragesteller
@Parzival2020

Vielleicht ist es so das dein Körper zu frustriert mit der Grippe ist und deswegen die Übelkeit. Oder vielleicht weil du zur Zeit zu wenig isst da dein Körper mit dieser Grippe zu schwach dafür ist.

Parzival2020  02.03.2024, 22:32
@lena129303

Kann natürlich sein. Fühl mich auch noch ziemlich schlapp. Muss halt Geduld haben und Ruhe. Wenn das nicht besser wurd gehts die Woche zum Arzt. Danke dir erstmal. Alles gute! :)

Das ist normal. Nimm die Ibu mit Brühe, Saft, Milch oder sowas, und iss vorher einfach einen kleinen Happen. Zwieback oder so reicht ja vermutlich.

lena129303
Fragesteller

Oke Dankeschön! ich hab mir schon sorgen gemacht falls es nicht normal sein sollte