Brauche hilfe! immer Wenn ich esse, wird mir schlecht.

4 Antworten

Hallo!

Wenn es dir nicht gut geht solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Hast du schon mit jemandem darüber geredet? Wenn du vorher noch nie irgendwelche Probleme hattest, könnte es sein, dass du vielleicht Tabletten mit starken Nebenwirkungen eingenommen hast? Oder gibt es familiäre oder schulische Probleme? So wie du das schilderst, ist das nicht normal und es kann sein, dass du ernsthaft krank bist, wende dich an deine Eltern und an deinen Arzt.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

Annaaaaaaaaaaxd
Fragesteller

Wie gesagt, ja, ich habe Stress in der Schule, wegen meinem Übertritt, und weil mir alles zu viel wird. Dazu hatte ich in der letzten Zeit auch einen großen Streit mit einer Freundin, der fast eskaliert wäre.. familiär war auch ein bisschen was, aber nichts großes...

Ich würde damit zum Arzt gehen. Apettitlosigkeit kann psychosomatische oder organische Gründe haben. Wenn der Arzt nichts findet, dann solltest du einen Psychologen aufsuchen. Stehst du in letzter Zeit unter besonderem Stress oder hat sich etwas in deinem Leben schlagartig geändert? Das sind meist die häufigsten Ursachen.

Liebe Grüße

Annaaaaaaaaaaxd
Fragesteller

Ja ich habe zurzeit ein wenig Stress in der Schule gehabt weil ich gerade dabei bin einen Übertritt zu machen, und ich habe mit einer freundin gestritten.

Hallo, hast du vielleicht in letzter Zeit viel Streß? Ärger mit jemanden oder irgendwas? Sowas kann sich auch auf den Appettit niederschlagen. Oder krank gewesen, Grippe oder ähnliches?

Annaaaaaaaaaaxd
Fragesteller

Krank war ich nicht, aber ich habe stress in der schule, weil mir alles zu viel wird, und ja, ich hatte ärger mit einer freundin...

Also entweder hast du psychische probleme dadurch kann das kommen oder irgendetwas mit deinen körper stimmt nicht! Geh einfach zu einem arzt