Übelkeit bei Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übelkeit kommt von einer leichten Unterzuckerung. Auch wenn man kein Diabetiker ist - geht der Blutzuckerspiegel auf unter 80 mg% kann einem schon schlecht werden..

Bis der Körper das über das Glucagon ausgleichen kann, dauert ein bisschen.,

LA

Linuxaffiner  01.04.2021, 13:26

Vielen Dank für den Stern 🌟

Da du ja scheinbar kaum bis gar nichts mehr isst (Essstörung), brauchst du dich nicht wundern, wenn dein Körper langsam rebelliert. Gesteh dir mal ein, dass du ein Problem hast. Das ist mehr als offensichtlich nach deinen ganzen Fragen...

Ich habe Migräne, es ist bei mir genauso, es kann sein dass du Migräne hast, also suche einen Arzt auf.

Ich tu bei einem Migräne Anfall immer Wasser trinken, mich hinlegen und wenn es etwas besser ist Schonkost zu mir nehmen, aber niemals übertreiben, sonst spuckst du vllt alles aus, gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung