Yumyum Nudeln bei Magen darm?

3 Antworten

Bei Magen-Darm fastet man klugerweise. Wenn's sein muss auch 4 Tage. So schnell verhungert man nicht.

Versuche es entweder es klappt und Du erholst Dich oder Du mußt kotzen. Dann weißt Du auch daß es noch zu früh war, wäre ja auch nicht so schlimm

Na probier mal. Is nicht das gesündeste, aber wenn du dafür zumindest was im Magen hast. Kannst das ganze ja mit leichter Kost noch gesund aufpeppelt. Etwas Ingwer In die Suppe, Lauchzwiebel, etc. Wenns geht vllt 1, 2 Eier dazu.