Ist Nudeln mit Pesto nach Magen-Darm schlecht?

5 Antworten

Sollte kein Problem wenn du die isst. Nicht zu viel Pesto draufgeben.

Eher nicht, das ist normalerweise gut verträglich.

Wenn du nicht zu viel Pesto isst. Das ist zur Hälfte aus Öl.

Ganz schlecht. Sogar gefährlich.

Vennesla  24.04.2024, 18:57

Nudeln sind normalerweise gut verträglich.

Was soll daran gefährlich sein?

Buggggg
Fragesteller
@Vennesla

schau dir sein Profil an, glaube er meint seine Antworten nicht so ernst.

Vennesla  24.04.2024, 18:59
@Buggggg

Also jemand der witzig sein will und es vollkommen daneben geht.

Man kann wenn man gesund ist immer alles essen solange man keine Allergie hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen