Hunger aber keinen Appetit, normal?

Coco1234227  15.04.2022, 10:39

Wie lang geht das schon?

User3333000
Fragesteller

Ist irgendwie erst seit heute

3 Antworten

Stress, psychische Anspannung, Liebeskummer und Sorgen können auf den Magen schlagen und Appetitlosigkeit (medizinisch: Anorexie) hervorrufen. Trotz Hunger schmecken viele Speisen dann nicht mehr, Betroffene stochern nur lustlos im Essen herum. Wenn es nicht sehr lange geht, so ist das meistens nicht weiter schlimm, geht es aber Tage oder wochenlang, suche einfach mal einen Arzt auf oder sprich mit deinen Eltern, woran das liegen könnte.

Alles gute:)

Woher ich das weiß:Recherche

was ist mit kakao, warmem schwarzen tee mit milch und zucker? oder auch kaffeee mit milch und zucker. das lindert auch den hunger.

du kannst eine multivitamin tablette nehemen, wenn du das betreibst.

aber wenn du das machst solltest du zum arzt gehen. denn der darm braucht festes.

du kannst statt 3 mal am tag auch 5 kleinere mahlzeiten zu dir nehemen. die mengen weiss ich leideer nicht . aber der arzt sicherlich.

Vileicht bist du krank also zb Erkältung oder Grippe

Oder hat's vileicht Wien Allergie entwickelt