KEein Appetit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offensichtlich eine Essstörung (eventuell eine Magersucht). Hast Du bereits mit deiner Mutter darüber geredet?. In jedem Fall solltest Du das Problem mit deinem Hausarzt besprechen. Der wird dich eventuell noch zu einem Facharzt überweisen. Da Du so lange nichts oder kaum etwas gegessen hast, dürftest Du vermutlich jetzt schon Untergewicht haben und damit deine Gesundheit gefährden.

Hiphoploverin
Fragesteller

Nein ich denke mein Gewicht ist normal, ich bin w, fast 14 und wiege 44kg. Ist es bei Magersucht nicht so dass man weniger isst weil man mit seinem Körper unzufrieden ist und abnehmen will? Icj bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper.