Appetitlosigkeit was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal zum arzt schauen & ihm alles erzählen damit er dir sagen kann ob das medizinische gründe hat oder eher psychische gründe wie eine Depression, kummer, druck oder stress

arjanebrahimi
Fragesteller

Depressionen, kummer und Stress hab ich aber ich glaube nicht das sie so schlimm sind. Hab noch keine Suizidversuvhe gemacht ^^

Überhaupt keinen Appetit zu haben ist eigentlich nicht normal. Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen um herauszufinden, woran das liegen kann.

Manchmal muss man sich zum Essen zwingen, meistens kommt der Hunger dann ganz von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung