Schuldgefühle und jetzt kein Hunger mehr?

2 Antworten

Hast du schon versucht mit jemandem über diese Sache zu reden? Vielleicht hilft dir das ja.

Sehu12
Fragesteller

Hab ich schon aber es hilft leider nichts

Catal296e  01.07.2020, 12:54
@Sehu12

Hm.. falls du jemanden verletzt hast, versuch doch dich bei der Person zu entschuldigen.

Sehu12
Fragesteller
@Catal296e

nein habe ich nicht ich habe „nur“ eine ziemlich dumme Sache gemacht und jetzt jeder ein falsches Bild von mir hat

Catal296e  01.07.2020, 13:37
@Sehu12

Jeder macht in seinem Leben mal etwas dummes, das ist ganz normal. Auch die von denen du denkst dass sie jetzt ein falsches Bild von dir haben.

Du hast aus der Sache gelernt und wirst diese nicht nochmal tun nehme ich an, das reicht doch.

Dich deswegen so fertig zu machen bringt nichts.

du musst dich mit der sache außeinandersetzten und das verarbeiten.

Aber was passiert ist ist passiert und du lernst daraus

ansonsten? mach dir leckeres essen