Betrogen?

3 Antworten

Verzeihen kann dir nur dein Partner. Was nicht heißt, dass ihr danach noch eine normale Beziehung führen könnt. Wahrscheinlich hätte er dann mit Eifersucht und Vertrauensproblemen zu kämpfen.

Ich an seiner Stelle würde die Beziehung auf keinen Fall weiter führen.

Ich könnte dir nicht verzeihen, erst recht nicht wenn man im ersten Jahr fremd geht…. Und ich sage immer, wer einmal fremd geht, macht es auch ein zweites Mal… Ich hätte einen Ekel, zu wissen das während unserer Zeit ein anderer schw… in deiner M… war… sorry, für mich hätte die Beziehung keine Zukunft aber es gibt auch Menschen die das verzeihen, wie die das hinbekommen obliegt meiner Fantasie

Nein, natürlich hast DU IHN nicht verdient.

Er verdient eine Prinzessin, eine Menschensgestalt mit reiner Seele. Die hast du leider nicht.

Möge dein Freund eine bessere kriegen 🍀.

Du kriegst den hier:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Fremdgehen)