Wie soll ich mich verhalten wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist?

Unholdi  30.07.2023, 08:53

Wozu verhalten??

anonym526262
Fragesteller

Also damit meine ich: soll ich wenigstens die Freundschaft noch weiterführen oder Kontaktabbruch machen.

6 Antworten

Ich würde es komplett lassen. Er sagt ja selbst, er will jemanden zum Rummachen aber ohne dass es was ernstes ist. Wenn er niemals bereit ist oder das von Anfang an eine Lüge war, hast du vom Rummachen nichts.

Ich denke das sagt alles er will sein Spaß haben mit dir und mehr nicht .Jetzt must du wissen was du möchtest .Ich würde mich nicht ausnutzen lassen. Entweder oder punkt .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Das musst du doch bitte wissen, folge deinen Wünschen - wenn Di ihn daten willst, mach das, wenn Du ihn poppen willst, mach das, seit wann gibt es da Regeln?

anonym526262
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also ich wollte auch mal die Sicht von anderen hören damit ich besser denken kann.

Scheinbar möchte er Sex, aber keine Beziehung mit dir eingehen. Freundschaft+ halt

Ist immer blöd, sich mit dem Spatz in der Hand abzugeben. Das führt zu Unzufriedenheit und Eifersucht. Ich würde es lassen.