Was sind das für Signale?

2 Antworten

Es ist sehr erwachsen von ihr, dass sie erst ihre eigenen Probleme bewältigen will, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen will. Sei ein Freund für sie in ihrer schwierigen Zeiten, aus Freundschaft kann auch mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung möchte also musst du das akzeptieren möchte.

Nehme an, dass sie einfach nur etwas Nähe möchte.

MOOne69
Fragesteller

das ding ist sie hat mir gesagt sie ist im momentan nicht bereit dazu aber wenn es gut läuft dann evtl. schon.

sleepingbeautyy  29.01.2024, 11:18
@MOOne69

Dann such mit ihr das Gespräch und frag sie, wo ihr Kopf gerade steht und was sie wil.